Benelli Week 2019 / 4.+5.Tag

22.+23.09.2019..…........295+1510 km

Heute morgen geht es als erstes zum Treffen am Benelli Museum in Pesaro. Dort angekommen staune ich nicht schlecht wie viele Motorräder bereits angekommen sind. Quer durch die Bank alles was Benelli im Laufe der Jahre hervor gebracht hat. Zuerst schaue ich mich im Museum um. Dann melde ich mich für das gemeinsame Mittagessen an. Für 20€ gibt es später mehrere Gänge leckerste italienische Häppchen. Das weiß ich zwar jetzt nicht nicht, habe es aber nicht bereut. Immer mehr Motorräder kommen an, obwohl der Parkplatz schon voll war als ich gekommen bin. Nun wird Aufstellung zur gemeinsamen Ausfahrt genommen. Ca  90 km geht es durch die wunderschöne Landschaft rund um Fossombrone. Ich ärgere mich über die noch nicht angekommen Actioncam, die ich extra für diese Tour bestellt hatte. Als wir dann auf dem italienischen Landgut ankommen bleibt genug Zeit die Motorräder ausgiebig in Augenschein zu nehmen. Dann folgt das gemeinsames Mittagessen, welches sich über 3 Stunden hinzieht. Beeindruckt bin ich auch von den Mengen an Wein, die hier so ausgeschenkt werden, schließlich geht es nach dem Essen über eine andere Strecke  mit ca. 50 km wieder zurück nach Pesaro.

Da es am nächsten Morgen leider regnet entscheide ich mich für den Heimweg. Schade, denn eigentlich wollte ich heute bis Mittag noch wieder zum Museum, da heute die historischen Motorräder im Mittelpunkt stehen. So spare ich eine Übernachtung und bin nach 16 Stunden und 1510 km wieder daheim.