1. Tag / Anreise

18.09.2019...................506 km

Endlich geht es los...die erste Reise mit der TRK 502 X. Ich mache pünktlich Feierabend und fahre nach Hause. Heute bin ich mit Motorrad zur Arbeit gefahren. Schon vor Arbeitsbeginn schnalle ich meine neue Gepäckrolle von Louis mit den Rockstraps auf die Benelli. Sie ist von Motodetail und fasst 31 Liter. Komplett Wasserdicht kommt sie mit einem Entlüftungsventil daher, echt praktisch. Das haben meine Rollen von Ortlieb nicht. In ihr alle Sachen für die kommenden 5 Tage: eine Jeans, Schuhe, Socken, zwei T-Shirt, Unnerböxen, Fließjacke, Kulturbeutel, Ladegerät, 2. Garnitur Funktionsunterwäsche und zweiten Satz Funktionssocken. Ich trinke mit meiner Frau noch einen Kaffee, zieh mich um und mach mich in die Spur.

Nach 100 km Landstraße und restlichen Kilometern Autobahn stehen bei Ankunft im Würzburger Hotel 506 km auf dem Tacho. Genug für eine Runde nach Feierabend. Aber seht selbst......