Motorschutz / Skid Plate

Heute ist der Motorschutz angekommen. Den habe ich vor eineinhalb Wochen bei dem größten Online Versandhaus für Artikel aus Fernost bestellt. Für 73 € inkl. Versand ist das ein echtes Schnäppchen gewesen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Er ist aus Aluminium und wiegt kaum mehr als der Originale. Er hat genau die richtige Größe, wie ich finde. Schützt Ölfilter und den daneben befindlichen Öldruckschalter perfekt und ist dabei nicht so klobig. Der Designer hat da hervorragende Arbeit geleistet. Es sieht aus, als hätte der Schutz da schon immer dran gesessen. Zum Service lässt er such, genau wie der Originale, mit vier Schrauben von Unten demontieren.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Andre Matic (Sonntag, 01 September 2019 11:19)

    Mahlzeit Ralf !!!

    Jetzt fehlen nur noch vernünftige Sturzbügel !!!
    Bir mir sind die Original Teile auch weg !!!
    Ich habe welche vom GIVI montiert , die sehen besser aus und halten auch was aus .

  • #2

    Roberto (Sonntag, 01 September 2019 12:15)

    Hi Sir, could you insert the URLsite where you bought the engine protection? It's very cool!!! Good job!!! Thanks

  • #3

    Ralf (Sonntag, 01 September 2019 14:51)

    @Andre:
    Bei einem Kumpel hat der Bügel bei einem Umfaller richtig großen Schäden angerichtet, da der die Seitenverkleidung zerstört hat. Seit dem bin ich lieber ohne unterwegs.
    @Roberto:
    Thanks you. Here ist the Link:
    € 73,25 10%OFF | Für Benelli TRK502 TRK 502 502X TRK520X Jinpeng Motorrad Zubehör Unter Motor Schutz Abenteuer Motor schutz Motorrad
    https://s.click.aliexpress.com/e/LwjKCMXQ