Probefahrt

Heute war ich bei Benelli Bauer in Rehburg Loccum und habe eine Probefahrt mit der TRK 502 X gemacht. Ich bin total begeistert. In den letzten beiden Wochen habe ich das komplette Netz durchforstet und alles an Informationen zur TRK aufgesaugt. Leider konnte ich fast keine Erfahrungsberichte finden. Grund genug für mich meine Erfahrungen mit euch zu teilen, so wie ich es bisher unter www.gernreisender.de auch gemacht habe.

Zurück zu Benelli Bauer. Chef Wilfried ist mit Leib und Seele Benelli, das kann er nicht verheimlichen. Auf seinem Dachboden stehen Unmengen an historischen Benelli Motorrädern. Er betreibt dort sein eigenes Museum. Und er hat das größte Ersatzteillager Weltweit für historische Benellis. Echt beeindruckend.

Nachdem wir uns näher kennengelernt haben hat er sich dann bereit erklärt meine CRF 250 Rally auf die TRK 502 X in Zahlung zu nehmen. So haben wir uns die Hand gegeben und ich bin stolzer Besitzer einer wunderschönen TRK 502 X geworden.

Ich hab ein sehr gutes Gefühl dabei mein neues Schätzchen bei Ihm in die Werkstatt zu geben.